Events3 min

Mit der iChallenge quer durch die Stadt

Author
lukasurbaum
Veröffentlicht
27. Oktober 2021

Raus mit euch! Wir dürfen wieder draußen Veranstaltungen durchführen und ihr scheint nur darauf gewartet zu haben! 
Sehr viele von euch sehnen sich nach gemeinsamen Events an der frischen Luft und mit "echten Menschen" - zumindest lassen das die ersten weihnachtlichen Buchungen, die derzeit bei uns eintrudeln, vermuten. Bislang haben wir (fast) nur Buchungen für "echte physische" Veranstaltungen, das sah im letzten Jahr zu dieser Zeit ganz anders aus.
Genauso wie ihr freuen auch wir uns auf die Outdoor-Events, auf das Verlassen des Home Offices und das wilde Leben da draußen! 😉 Mit dem Duft gebrannter Mandeln in der Nase Caches verstecken und hinterher eine Siegerehrung in der weihnachtlich dekorierten Hafencity durchführen ist eben doch was Anderes als "nur" vor dem Computer zu sitzen.
Es ist unglaublich cool, wie viel man mittlerweile online umsetzen kann, aber die typischen Geräusche und Gerüche einer weihnachtlichen Stadt ins Home Office zu transportieren ist dann doch nicht ganz so einfach. 
Dementsprechend heißt es für uns nun den Fundus weihnachtlicher Aufgaben checken und erweitern, Materialien für die spannende Suche nach dem geflüchteten Weihnachtsmann bereitstellen und natürlich die aktuelle Situation stets im Blick behalten.
Schnürt die Winterstiefel, wir freuen uns schon auf euch!

© 2021 GEO°BOUND UG (haftungsbeschränkt)