Aktuelles2 min

Restart mit GEO°BOUND

Author
lukasurbaum
Veröffentlicht
27. Oktober 2021

Ein Tag bei GEO°BOUND: Strahlender Sonnenschein, das Wasser der Elbe glitzert. Gleich müsste sie hier sein, die Truppe, die heute als Aushilfe bei der Polizei einen Kriminalfall lösen will. Ich habe die Ermittlertaschen sowie die iPads auf den Treppen der Elbpromenade platziert… Plötzlich setzt sich eine Frau keine 1,5 m entfernt von mir (da hat man ja mittlerweile ein Gefühl für) auf die Stufen und packt beutelweise Brot aus (Kein Quatsch, wirklich mehrere große Beutel!) und beginnt die natürlich außerordentlich begeisterten Möwen zu füttern. Völlig schockiert stehe ich da und überlege fieberhaft, was ich zuerst retten soll - iPads, Taschen oder mich. Dem Ansprechpartner unseres Kundens habe ich gesagt, ich trage eine schwarze Jacke - gedanklich füge ich hinzu: mit vielen weiß-grünen Flecken! Aber Ende gut, alles gut. Ich sowie das Material haben die spontane Fütterungsaktion unbeschadet überstanden, die Aushilfspolizisten den Fall dank toller Teamarbeit erfolgreich gelöst und der Bankräuber sitzt jetzt natürlich hinter Gittern! Mit GEOBOUND kann man was erleben! Insbesondere, wenn man die Krimi Rallye „Fette Beute“ in Hamburg spielt! 😉

© 2021 GEO°BOUND UG (haftungsbeschränkt)