Wir beraten dich gern!
Tel.: +49 (0)40 328 907 311

Events nach Maß
Einzigartig & Hochwertig.

Jetzt anfragen

Für jeden Bedarf das richtige Event

Wir verstehen uns als Dienstleister, nicht als Agentur. Darum erhältst du von uns eine individuelle Beratung. Dank unserer langjährigen Erfahrung erkennen wir schnell, welches unserer Eventkonzepte am besten zu dir, deinem Unternehmen und deinem Budget passt. Unser Ziel ist es, dich und die anderen Teilnehmer:innen mit dem richtigen Event zu begeistern.

Jetzt anfragen

Rallyes – die perfekten Teamevents

Eine iPad Rallye ist das perfekte Teamevent, denn sie ist extrem anpassbar! Sie kann nach Belieben verortet werden, ist inhaltlich flexibel, kann zeitlich kurz oder lang angelegt sein und ist für jede Gruppengröße geeignet. Der Schwierigkeitsgrad kann der Teilnehmer:innenstruktur genauso angepasst werden und ebenso dein Corporate Design.
In der Stadt, im Wald oder Indoor in einer unserer Partner-Location, per Kanu oder auf einer Barkasse... den Rahmen bestimmst Du mit deinen Vorstellungen - den Rest machen wir.
Lass Dich von unseren Beispielen inspirieren!

Escape Games – storytelling meets serious gaming

Unsere Escape Games verbinden die Idee eines Escape Rooms mit dem Anspruch eines Teambuildings. Wir lassen die Teams nicht aus Räumen ausbrechen, sondern nutzen die Möglichkeiten des öffentlichen Raumes, um Rätsel zu lösen und am Ende ihre Mission zu erfüllen! Gemeinsam, konspirativ, und gegen die Zeit.
Mal geht es um einen antiken mystischen Schädel, einen Giftanschlag der Pharmaindustrie auf das örtliche Trinkwasser oder einfach um den schnöden Mammon: ein Banküberfall.
Alle Missionen haben eins gemeinsam: nur zusammen hat das Team eine Chance - also: Mission accepted?

Team!

Gemeinsam erfolgreich und zufrieden Herausforderungen meistern.
Neben vielen aktuellen politischen Herausforderungen, die uns in zahlreichen Bereichen unseres Wirkens beeinflussen, gibt es ein Thema, welches uns die nächsten Jahre stark beschäftigen wird: Mein Team! Zufriedenheit, Teamfähigkeit, Effizienz und die passende Rolle im Team sowie eine direkte, offene Kommunikation sind Schlüssel zu einem guten Team. Dabei geht es darum, das vorhandene Team zu stärken und weiterzuentwickeln, aber auch als Arbeitgeber:in für neue potentielle Bewerber:innen attraktiv zu sein. Dabei geht es nicht nur um kurze Events, die die Zusammenarbeit durch einen schönen, gemeinsamen Nachmittag untermauern, sondern auch um gezielte Teamentwicklung und die Begleitung von Prozessen, die HR-Abteilungen oft allein nicht schaffen. Unsere Events und unser Netzwerk bieten Dir Bausteine und Anknüpfungspunkte, um den richtigen Fokus zu finden und dich passgenau zu unterstützen.

Entertainment – Let the show begin

Auch für die Untermalung einer Tagung, die Incentivereise oder das Firmenjubiläum braucht es häufig Programmpunkte, die das Event abrunden oder auf das nächste Level heben.
Hierfür sind unsere Entertainment-Programme bestens geeignet. Neben der Organisation von Walking Acts, Zauberer:innen, unserer Photobooths "Jake" oder "Elwood" oder einem DJ vor dem passenden Live-Act haben wir noch einige Ideen entwickelt, die auch in Teams unterhalten.

Du benötigst Unterstützung
bei der Wahl deines Events?

Wir beraten dich gern. Einfach anrufen oder direkt Beratungstermin buchen

Kristin Kraft

Head of Sales
+49 (0)40 328 907 311

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir bewegen uns am liebsten in Norddeutschland – für andere Regionen arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen. In puncto Timing richten wir uns gern nach deinen Wünschen.
Na klar. Alle Fotos und Videos können von unserer Website vier Wochen ab Veranstaltungstermin heruntergeladen werden. Ihr erhaltet von uns einen für euch zur Verfügung gestellten verschlüsselten Link.
Los geht es ab 1.100 €/Veranstaltung (55 €/Person, min. 20 Personen), das ist abhängig vom Leistungsumfang. Nenn uns gern dein Budget, damit wir dir unser Angebot unterbreiten können.
Bis 14 Tage vor einer Veranstaltung kannst du die Teilnehmer:innenzahl um 10 % reduzieren, ohne dass hierfür Kosten entstehen. Unser Empfehlung: Lieber gleich mit ein paar Personen weniger rechnen – Upgrades sind immer leichter zu bewerkstelligen als Downgrades.
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität und wird natürlich in allen Prozessen berücksichtigt und dokumentiert. Wir stellen dir gern unsere TOM zur Verfügung. Sprich uns einfach an!

Was unsere Kunden sagen

Es war eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit und ich würde jederzeit wieder bei Ihnen anfragen.
Schauen wir mal, was das nächste Jahr so bringt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das schöne Event, für das wir durchweg positives Feedback bekommen haben.
- Weltmarktführer für zentrale Heizgeräte
Meine Kollegen und ich hatten eine Menge Spaß. Markus hat extra noch Sonne eingepackt – das war mega.
Ganz herzlichen Dank auf jeden Fall von unserer Seite.
Viele Grüße
- Versicherungskonzern
Wir hatten nicht sehr viel Vorlauf dieses Event zu organisieren und Geo°Bound hat es hervorragend umgesetzt und schnell und problemlos abgewickelt! Vielen Dank und ich werde das Team im Hinterkopf behalten. Freundliche Grüße
- Steuerberatung