Burgeroberung

Beratungstermin buchen

Maßgeschneiderte Konzepte

Sie wollten schon immer mal bei einer Burgeroberung dabei sein?

Das ist mit uns kein Problem! Im Süden Deutschlands haben wir uns aufgemacht, ein ganz besonderes Event zu organisieren: Zunächst haben sich die Teams, die an verschiedenen Punkten im Tal rund um die Burg gestartet sind, mit dem Wissen aus vorangegangenen Workshops wertvolle Hinweise errätselt, um das nächste Level zu öffnen. Darüber hinaus trafen die Teams auf die eigens für diese Veranstaltung kreierte Augmented Reality Figur, die weitere hilfreiche Tipps auf Lager hatte.

An verschiedenen Kreuzungen im Weinberg trafen die Teams aufeinander und mussten entsprechend der gefundenen Lösungen einen Buchstaben darstellen. Von der Burg aus gesehen ergab sich so ein spektakulärer Anblick des Passwortes für das nächste Level, welches sogleich in Form eines Fotos an die Teams geschickt wurde. Dann ging es an das mühsame Erklimmen des Berges! Doch die Mühe lohnte sich, denn die unterwegs eingesammelten Taler halfen, den Wächter am Burgtor zu überzeugen, den Weg freizumachen. Die Eroberung fand ihren Ausklang in einem Festmahl unter freiem Himmel!

© 2021 GEO°BOUND UG (haftungsbeschränkt)